Donnerstag, 16. August 2012

12. August 2012 TSV Langenau - TSV Westerstetten


In der Kreisliga A/Alb empfing der Mitfavourit TSV Langenau die Gäste aus Westerstetten. Bereits nach 10 Minuten die Führung für die Gastgeber. Neuzugang Jochen Huber (kam vom bayrischen Bezirksligisten SC Bubesheim) erzielte die verdiente Führung. 2:0 lautete der Spielstand nach 17 Minuten. Hasan Ural war der Torschütze. So blieb es auch bis zur Halbzeit. Mit den Treffern zum 3:0 und 4:0 fiel die Entscheidung. Beide Treffer erzielte der Ex-Langenauer Jugendspieler und Rückkehrer Jochen Huber (52., 62.). Jannik Kräutter erhöhte nur eine Minute später auf 5:0. Auch er kam in der Winterpause von der U19 des 1.FC Heidenheim zurück zum TSV und rückte in der Sommerpause nun in die Erste auf. In der 76.Minute hatte Hasan Ural die Chance auf das 6:0. Doch er scheiterte mit einem Foulelfmeter am Pfosten. Das 6:0 blieb somit Maximilian Laible (81.) vorenthalten. Auch er rückte von der A-Jugend auf. Sein Schuss war unhaltbar für den bedauernswerten und überforderten Westerstetter Keeper. Defensiv ließ die Abwehr um Neuzugang Marco Janitschek (kam vom Verbandsligisten Olympia Laupheim) wenig zu. Und wen, war Rückkehrer Jürgen Schaffranek (vom Landesligisten TSV Regglisweiler) auf dem Posten und hielt seinen Kasten sauber. Mit dieser Leistung überzeugte mich das Team, meines Heimatvereins und ich muss sagen ich komme wieder. Der Eintrittspreis betrug 2€ für mich als TSV-Mitglied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen