Dienstag, 11. September 2012

8. September 2012 Randsport-Hopping

Nachmittags besuchte ich die 1.Bundesliga Partie TSV Niederstotzingen - SKC Blau-Weiss Peiting. Hierbei handelt es sich um Sportkegeln der Sektion Classic. Der Aufsteiger aus Stotzingen bekam es gleich mit dem Vorjahresvierten aus Peiting zu tun. Am Ende setzte sich jedoch der Aufsteiger aus Württemberg mit 7:1 durch. Netter und lockerer Mittag bei einem guten Aufsteiger. Warum Kegeln werden viele von euch denken? Gut Kegeln ist mein 2.Hobby neben dem Hoppen. Als Inhaber des C-Trainers und B-Schiedsrichter informiert man sich halt über die örtlichen Gegebenheiten. Da ich am folgenden Tag Schiedsrichter bei den Stotzinger Damen war konnte ich mich vorab ein wenig mit den Bahnen und ihren "Störungen" vertraut machen. Eintritt hier war aus Spendenbasis.


Abends ging es dann in die Langenauer Pfleghofhalle. Handball - Württembergliga. Die Örtliche HSG schlug das Team aus Plochingen mit 32:27. Als Absteiger hatte ich mir doch von der HSG mehr versprochen und ging am Ende ein wenig unzufrieden nach Hause. Vor einigen Jahren hätte man solche Gegner noch mit mind. 15 Tore nach Hause geschickt! So musste man jedoch froh sein das man den 2:9 Rückstand nach 11 Minuten noch umbiegen konnte. Verdienter Sieg ohne Frage - aber dennoch enttäuscht über die gezeigte Leistung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen